Verteileradresse/Link ändern
|
|
Wie kann ich nachträglich die Verteileradresse als Organisator der Gruppe ändern. Es handelt sich dabei nicht um die Adressen aufgenommener Mitglieder dieser bestimmten Gruppe sondern um die verlinkte Adresse: alle%rambasambabamberg@gmx.de auf welcher nun die ganzen info@groops.de – Mails verteilt werden, ohne daß ich dabei etwas steuern könnte…muß ich nun die ganze Gruppe bei groops neu anlegen und die potenziellen Mitglieder um Einladung einzeln anschreiben?..bitte um Anweisung..danke. Lilithsnewman |
|
|
Hallo Lilithsnewman, ich habe den Text dreimal gelesen und nicht verstanden was Du meinst. Bitte formuliere dein Anliegen anders. Danke! Jesús |
|
|
Ich stelle hier auch mal meine Frage, weil sie vielleicht etwas ähnliches meint: Ist es möglich, den Namen des Gruppenlinks nachträglich zu verändern? Ich habe eine Gruppe als Organisator übernommen, die nun auch etwas ihrer Ausrichtung verändert hat. Deshalb passt der Name des Links nicht mehr richtig; wenn ich Interessenten auf den Link zu der Gruppe aufmerksam machen will, ist das so immer etwa störend, weil sie aufgrund des Links den Eindruck haben könnten, dass die Gruppe ein anderes Thema hat. |
|
|
Hallo Staubfinger1969, schreibe dem support@groops.net an und teile dort die Änderungen mit. Kein Problem. |
|
|
Danke für den Hinweis, hab grad die Mail losgeschickt. |