Verteileradresse/Link ändern

Subscribe to Verteileradresse/Link ändern 5 posts, 3 voices

1514992-thumb-ich-freenetp Lilithsnewman1 post

Wie kann ich nachträglich die Verteileradresse als Organisator der Gruppe ändern. Es handelt sich dabei nicht um die Adressen aufgenommener Mitglieder dieser bestimmten Gruppe sondern um die verlinkte Adresse: alle%rambasambabamberg@gmx.de auf welcher nun die ganzen info@groops.de – Mails verteilt werden, ohne daß ich dabei etwas steuern könnte…muß ich nun die ganze Gruppe bei groops neu anlegen und die potenziellen Mitglieder um Einladung einzeln anschreiben?..bitte um Anweisung..danke. Lilithsnewman

Medium_jesus_lopez MediumonlineModerator294 posts

Hallo Lilithsnewman,

ich habe den Text dreimal gelesen und nicht verstanden was Du meinst.
Von welcher gruppe sprichst Du?
Welche genauen Adressen meist Du? Was hat ein Link damit zu tun?
Du hast Zugriff auf die info@groops.de Emails???

Bitte formuliere dein Anliegen anders.

Danke!

Jesús

User35 Staubfinger19692 posts

Ich stelle hier auch mal meine Frage, weil sie vielleicht etwas ähnliches meint: Ist es möglich, den Namen des Gruppenlinks nachträglich zu verändern? Ich habe eine Gruppe als Organisator übernommen, die nun auch etwas ihrer Ausrichtung verändert hat. Deshalb passt der Name des Links nicht mehr richtig; wenn ich Interessenten auf den Link zu der Gruppe aufmerksam machen will, ist das so immer etwa störend, weil sie aufgrund des Links den Eindruck haben könnten, dass die Gruppe ein anderes Thema hat.
Da ich nicht die ganze Gruppenseiten löschen und wieder neu anlegen möchte, wäre nun die Frage, wie man den Namen des Gruppenlinks ändern kann, oder ob zumindest Seitenadminstratoren hier das machen können, wenn ich sie darum bitte.

Medium_jesus_lopez MediumonlineModerator294 posts

Hallo Staubfinger1969,

schreibe dem support@groops.net an und teile dort die Änderungen mit. Kein Problem.

User35 Staubfinger19692 posts

Danke für den Hinweis, hab grad die Mail losgeschickt.