Treffen wird nicht angezeigt
|
|
Hallo, ein Bekannter hat mich auf eine neue Gruppe aufmerksam gemacht. Es handelt sich um die Gruppe “Leipziger Nächte” in Leipzig. Es soll nächsten Dienstag (16.06.09) ein Treffen dieser Gruppe stattfinden. Wenn man sich die nächsten Treffen in Leipzig anzeigen lässt wird das Treffen jedoch nicht angezeigt. Erst wenn man explizit auf den genauen Tag klickt bekommt man das Treffen angezeigt. Woran liegt diese seltsame Anzeige. Werden in der Liste ausschließlich geprüfte Gruppen angezeigt. Ich finde das alles etwas seltsam. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir vielleicht sagen wie ich alle Treffen in meiner Region angezeigt bekomme. |
|
|
Hallo Dunvegane, ich habe keine angelegten Treffen in eurer Gruppe gefunden. Alle Treffen die gelöscht werden, landen auch in “Abgesagte Treffen”, aber auch hier nichts gefunden. Fazit: |
|
|
Treffen in deiner Region: 0. Evtl. noch oben rechts, Ort eingeben. 1. Oben mittig, auf “Finde Gruppen und Treffen” klicken 2. Und dann auf “Treffen” klicken. |
|
|
Ähnliches Thema, daher keine eigene Anfrage: In unserer Gruppe (Salsamegusta in Hamburg) wurde ein Treffen gelöscht (28.11.09). Es ist nicht in “Vergangene Treffen” oder “Abgesagte Treffen” zu finden. Es war aber bis Veranstaltungsbeginn noch da, auch mit Teilnehmerin und “Vielleicht”-Zusagen. Wo ist es hin? Welche “Macht” hat hier eingegriffen? “Löschen” kann man Treffen doch eigentlich gar nicht, oder? |
|
|
Hallo Karenne, löschen kann man ein Treffen eigentlich nicht. Es passiert aber das man das falsche Datum eingegeben hat, das ganze nicht abgespeichert hat oder wie beim letzten Serverumzug etwas schief läuft was nicht schieflaufen sollte. Ich denke es liegt am letzten Punkt da ich selber das Treffen auch nicht gefunden habe. Wenn das Problem trotz großer Unwahrscheinlichkeit wieder auftreten sollte melde dich bei uns. Gruß Jesús |
|
|
Auf meinem Profil erscheinen in der Rubrik “Treffen, an denen du teilgenommen hast” nur die Treffen der Englishspeaker-Gruppe. Die Treffen der anderen Gruppen (Wandergruppe, Meet a friend, ab 40 aufwärts), bei denen ich teilgenommen habe, erscheinen nicht. Warum ist das so? |
|
|
Hallo Summerwind! Bevor ich mich durch hundert Treffen durchklicke, bitte sende mir die Links zu den Treffen an denen Du in der Wandergruppe teilgenommen hast. Dann kann ich das überprüfen lassen. |
|
|
Hallo, |
|
|
Hat bei mir geklappt: http://www.groops.de/globetrotter-berlin/events Vielleicht klappt es mit diesem Link. Sollte das Problem weiterhin bei dir bestehen, gebe ich die Info weiter. Gruß Jesús |