Bevor ihr einen Bug postet...
Pages: 1 2
|
|
Es wäre super, wenn ihr Fehler und Bugs so genau wie möglich erklären könntet. So können wir uns schneller auf die Suche machen. ;-) - Gab es eine Fehlermeldung? |
|
|
Ich wollte mein Bild einstellen und es gab folgende Fehlermeldung: Leider sind Deine Angaben an einer Stelle nicht korrekt: Das Bild ist jpg und 184×245 und 8,59 kb groß |
|
|
Kannst Du mir das Bild bitte per Email schicken? michael@groops.net |
|
|
Hallo Michael ! |
|
|
Hallo Ayla, stimmt, das war gar nicht so einfach. Da Du die Einladung rausgeschickt hast und dann die Gruppe verlassen hast, hättest Du erst der Gruppe wieder beitreten müssen um die Einladung zurück zunehmen. ;-) Wir haben das ganze für Dich übernommen und die unerwünschte Info über die Einladung gelöscht. |
|
|
Hallo Michael ! LG |
|
|
Gern geschehen. ;-) |
|
|
Frage, die Gruppe twens-berlin hat die Einstellung “Moderierte Gruppe: Mitgliedschaft wird vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet.”. Es kommen seit paar Taben aber Mitglieder ohne Freischaltung rein. Bug? |
|
|
Ich habe es eben mal mit einem Zweitaccount getestet und konnte es nicht ganz nachvollziehen. Die Gruppe ist moderiert, man sieht nur die Gästebucheinträge und wenn man beitreten möchte muss man von einem Moderator freigeschaltet werden. Hat eigentlich alles so funktioniert wie es sein soll beim testen. Welche Mitglieder sind denn ohne Freischaltung durchgeschlüpft? |
|
|
Hallo Admins, ich bin Neuling und habe die Gruppe U80-Soccer erstellt. Warum ist der Link zur Gruppe gegraut und nicht freigegeben? Läuft da etwas nicht oder habe ich etwas falsch gemacht? Als Option ist eingestellt: Inhalte öffentlich zugänglich |
|
|
Hallo Gerdb, Deine Gruppe ist auf “nur auf Einladung” eingestellt. Deshalb kann man sie nicht einfach so betreten. Du musst die Einstellungen entsprechend ändern. |
|
|
hallo michael, hab schonmal christian geschrieben, weil ich das forum hier nicht gleich gefunden habe. macht weiter so… |
|
|
Warum steht in manchen Profilen drin, wann der Benutzer zuletzt eingeloggt war – in anderen nicht? Viele Grüße, |
|
|
Hallo Michael, |
|
|
Hallo Ingrid – das ist definiv ein Fehler, sehen wir uns an! Danke für’s Melden, Gruß, Jens |
|
|
Hallo, ich habe eine Frage: Doris |
|
|
Hallo Doris, in welcher Gruppe bitte oder hast Du direkt einen Link? |
|
|
Hallo Michael, |
|
|
Hallo Pit, Du kannst die Fehler hier im Forum eintragen oder auch direkt an info@groops.net. Jesús |
|
|
Hallo liebes Team, |
|
|
Hallo Lucia, anbei die Antwort: http://forum.groops.de/forums/2/topics/225?page=1#posts-1136 Gruß Jesús |
|
|
Hallo Jesús, das Posting hilft mir leider nicht weiter, da ich alle Schritte schon ein paar Mal ausgeführt habe, kriege diesen Bestätigungslink aber trotzdem nicht. Die neue Adresse ist im Profil zwar drin, aber als unbestätigt und somit nicht nutzbar. Eine Mail habe ich auch schon geschrieben an support@groops.de Reicht das oder muss ich unbedingt noch an eine andere Adresse schreiben? MfG |
|
|
Problem per Email gelöst! |
|
|
Hallo ihr, es wird bei groops doch immer angezeigt, um wie viel Uhr man sich auf welcher Seite befunden hat. LG |
|
|
Hallo Sephilia, normalerweise nur wenn die Administration auf dein Profil geht und etwas auf deiner Seite zu überprüfen. Um sicher zu gehen frage bei support@groops.net nach, so bald wie möglich!!! und ändere dein Password um sicher zu gehen. LG Jesús |
Pages: 1 2