Bevor ihr einen Bug postet...

Subscribe to Bevor ihr einen Bug postet... 27 posts, 15 voices

Pages: 1 2

Sam1 MichaelAdministrator329 posts

Es wäre super, wenn ihr Fehler und Bugs so genau wie möglich erklären könntet. So können wir uns schneller auf die Suche machen. ;-)

- Gab es eine Fehlermeldung?
- Wie ist der Fehler entstanden?
- Habt ihr einen Link?
- Wann ist euch der Fehler aufgefallen?

User35 Herzi1 post

Ich wollte mein Bild einstellen und es gab folgende Fehlermeldung:

Leider sind Deine Angaben an einer Stelle nicht korrekt:
Format ist nicht in der Liste gültiger Optionen enthalten

Das Bild ist jpg und 184×245 und 8,59 kb groß

Kannst Du mir das Bild bitte per Email schicken? michael@groops.net

User35 Ayla-84 posts

Hallo Michael !
Habe jedenfalls keine Antwort gefunden – viell. steht sie ja irg.wo..;-). Folgendes: war in der Gruppe Denk-dich-Reich und bin dort wieder ausgetreten. Hatte zum damaligen Zeitpunkt eine Einladung ausgesprochen und jetzt erscheint bei mir immer noch: Eine deiner Mitteilungen wurde nicht beantwortet. Jetzt wird sie`s sicher auch nicht mehr. Wie kann ich diesen Satz löschen?
Lb. Gr. und vorab vielen Dank. Groops ist klasse !
Ayla-8

Hallo Ayla, stimmt, das war gar nicht so einfach. Da Du die Einladung rausgeschickt hast und dann die Gruppe verlassen hast, hättest Du erst der Gruppe wieder beitreten müssen um die Einladung zurück zunehmen. ;-) Wir haben das ganze für Dich übernommen und die unerwünschte Info über die Einladung gelöscht.
Dankeschön für Dein nettes Lob, das lesen wir natürlich gerne.

User35 Ayla-84 posts

Hallo Michael !
und danke für die Superschnelle Erledigung !

LG
Ayla-8

Gern geschehen. ;-)
Ich gebe das Lob auch gleich an unseren Programmierer Jan weiter, der sich auch immer sofort um alles kümmert.

Jonas_soukup_11__small_ Jonaut1 post

Frage, die Gruppe twens-berlin hat die Einstellung “Moderierte Gruppe: Mitgliedschaft wird vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet.”. Es kommen seit paar Taben aber Mitglieder ohne Freischaltung rein. Bug?

Ich habe es eben mal mit einem Zweitaccount getestet und konnte es nicht ganz nachvollziehen. Die Gruppe ist moderiert, man sieht nur die Gästebucheinträge und wenn man beitreten möchte muss man von einem Moderator freigeschaltet werden. Hat eigentlich alles so funktioniert wie es sein soll beim testen. Welche Mitglieder sind denn ohne Freischaltung durchgeschlüpft?

Der_gipfelstürmer Gerdb11 post

Hallo Admins, ich bin Neuling und habe die Gruppe U80-Soccer erstellt. Warum ist der Link zur Gruppe gegraut und nicht freigegeben? Läuft da etwas nicht oder habe ich etwas falsch gemacht? Als Option ist eingestellt: Inhalte öffentlich zugänglich

Hallo Gerdb, Deine Gruppe ist auf “nur auf Einladung” eingestellt. Deshalb kann man sie nicht einfach so betreten. Du musst die Einstellungen entsprechend ändern.

Rasta Seven-of-nine771 post

hallo michael,

hab schonmal christian geschrieben, weil ich das forum hier nicht gleich gefunden habe.
auf der startseite kann man ja verschiedene “städte aus meiner umgebung” auswählen und dann sehen welche mitglieder von dort kommen. ist ganz interessant um evtl neue leute für seine gruppe einzuladen, aber bei mir ist es so, dass alle mitglieder aus anderen städten kommen, als es angegeben ist. ich wähle z.b. garbsen aus und die leute kommen aus bremen. :-)
irgendwie blöd ;-)
bug oder merkwürdiger zufall???

macht weiter so…
lg
nancy

Dsc01394 Barfuss3 posts

Warum steht in manchen Profilen drin, wann der Benutzer zuletzt eingeloggt war – in anderen nicht?

Viele Grüße,
Johannes

Bild_057 Ingrid581 post

Hallo Michael,
habe mich angemeldet (Link steht unten) und bin gleich dreimal vertreten, einmal kann ich aber nur mitkommen;-). Da die Höchstteilnehmeerzahl erreicht ist, kann sich jetzt niemand mehr anmelden.
Bitte klären.
Vielen Dank und viele Grüße
Ingrid58
http://www.groops.de/gut-und-gerne-essen-gehen/event/romeo-und-julia

Finale DokaAdministrator12 posts

Hallo Ingrid – das ist definiv ein Fehler, sehen wir uns an! Danke für’s Melden, Gruß, Jens

Doris_live Dordal11 posts

Hallo, ich habe eine Frage:
Heute hat sich bine 1974 bei uns an der Umfrage zum Christkindlmarkt geäussert, ist aber nicht sichtbar, wo?
Könnt ihr mir das vielleicht sagen?
Liebe Grüße
Einen schönen Sonntag Abend

Doris

Hallo Doris, in welcher Gruppe bitte oder hast Du direkt einen Link?
Liebe Grüße
Michael

Phg08 Piteo1 post

Hallo Michael,
ist vielleicht hier die richtige Stelle, einen Fehler zu melden? Im Forum “Bugs / Fehler” wurde die Anfrage von Alian bis jetzt nicht beantwortet.
Danke,
Pit.

Medium_jesus_lopez MediumonlineModerator294 posts

Hallo Pit,

Du kannst die Fehler hier im Forum eintragen oder auch direkt an info@groops.net.

Gruß

Jesús

Bild-neu Lucia-ffm3 posts

Hallo liebes Team,

ich habe bei der Registrierung eine E-Mail-Adresse hinterlegt, auf die ein paar Monate lang auch alle Benachrichtigungen kamen. Jetzt bekomme ich beim Einloggen immer wieder die Meldung, dass diese Adresse irgendwie nicht funktioniert, die Benachrichtigungen werden nicht zugestellt und ich sie daher ändern sollte.

Nun habe ich schon vor ca. 2 Wochen eine neue Adresse hinzugefügt. Sie wird aber von Groops – warum auch immer – nicht überprüft, d.h. ich bekomme keine Bestätigungsmail und kann diese andere E-Adresse immer noch nicht als Standard festlegen.

Bitte beheben Sie diesen Fehler, damit ich wieder E-Mail-Benachrichtigungen bekommen kann.

Hallo Lucia,

anbei die Antwort: http://forum.groops.de/forums/2/topics/225?page=1#posts-1136

Gruß

Jesús

Bild-neu Lucia-ffm3 posts

Hallo Jesús,

das Posting hilft mir leider nicht weiter, da ich alle Schritte schon ein paar Mal ausgeführt habe, kriege diesen Bestätigungslink aber trotzdem nicht. Die neue Adresse ist im Profil zwar drin, aber als unbestätigt und somit nicht nutzbar. Eine Mail habe ich auch schon geschrieben an support@groops.de Reicht das oder muss ich unbedingt noch an eine andere Adresse schreiben?

MfG
Svetlana

Problem per Email gelöst!

User35 Sephilia2 posts

Hallo ihr,

es wird bei groops doch immer angezeigt, um wie viel Uhr man sich auf welcher Seite befunden hat.
Und heute hat mir diese Anzeige angezeigt, dass ich zu einer Zeit eine bestimmte Seite angeschaut hab, wo ich noch nicht ’mal zu Hause war – wie kann das sein?

LG
Sephilia

Hallo Sephilia,

normalerweise nur wenn die Administration auf dein Profil geht und etwas auf deiner Seite zu überprüfen.
Du hattest uns, glaube ich wegen, einer Frage angeschrieben.

Um sicher zu gehen frage bei support@groops.net nach, so bald wie möglich!!! und ändere dein Password um sicher zu gehen.

LG

Jesús

Next Page

Pages: 1 2